Über mich

Über mich

Ich heiße Silvia Murauer und bin seit 1984 (wieder) auf dieser schönen Erde. Schon als Kind hatte ich das Gefühl, irgendwie nicht ganz ins Bild zu passen, und trug eine tiefe, namenlose Sehnsucht in mir. Erst mit Mitte Zwanzig erhielt ich zunehmend Antworten auf meine Fragen. Ich begann, mich mit Energien zu beschäftigen, und machte den ersten Reiki-Grad. In einer Gruppe von Geistheilern fand ich schließlich eine neue Familie von Gleichgesinnten und vor allem: mich selbst. Seitdem begleitet mich die Geistige Welt und der Kontakt mit dem Feinstofflichen aller Art jeden Tag.

Ich lernte von den Heilern die Grundlagen des energetischen Arbeitens. Bei Doreen Virtue machte ich die Ausbildung zum Engel-Therapeuten, an der Paracelsus Heilpraktiker-Schule die Fortbildung zum Medialen Lebensberater, ein Seminar zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung, die Lichtgitter-Ausbildung bei Damien Wynne und dergleichen mehr. Am meisten lernte und lerne ich jedoch im Umgang mit meinen Mitmenschen und aus dem direkten Kontakt mit meinen geistigen Begleitern, die mir immer wieder Rede und Antwort stehen, mir helfen, mich an bereits Erlerntes zu erinnern sowie neues Wissen und Können anzusammeln.

Ich liebe diese Welt und all das Schöne in ihr. Und die weniger schönen Dinge versuche ich mit eben dieser Liebe ins Licht zu heben (sofern es mir erlaubt und möglich ist). Denn eines weiß ich schon sehr lange: Die Liebe ist die größte Kraft, über die ich verfüge, das größte Geschenk, das ich zu geben habe, und mein ewiger Motivator.